Freitag, 31. Mai 2013

Liebe Leser, eine Bitte...

... wie ihr vielleicht wisst, habe ich letztes Jahr beim Alnatura-Rezeptewettbewerb mit meiner Auberginen-Bulgur-Lasagne den zweiten Platz belegt. Jetzt bin ich ganz schrecklich verwöhnt und habe schon Albträume, wie es werden soll, wenn ich keine monatlichen Gutscheine mehr bekomme. Deswegen habe ich wieder zwei Rezepte eingereicht, Apfelküchle und Omas Zwiebelkuchen- ich würde mich sehr über eure Stimmen freuen! Ich würde euch auch meine Dankbarkeit erweisen und im Falle eines Gewinns ein Give-Away mit meinen liebsten Bioprodukten für euch starten- versprochen!

Kommentare:

  1. Haha, ich kann dich gut verstehen. Wenn man sich an sowas mal gewöhnt hat, wird es hart darauf zu verzichten....
    Habe dich gerne bewertet, da ich die Rezepte toll finde und sie für mich auch Heimat (BaWü) bedeuten. Zwiebelkuchen ist nämlich ein Klassiker, den meine Oma früher wöchentlich gemacht hat und Apfelküchle gab's in meiner Kindheit auch oft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe soeben mit 3 Sternen für dich gestimmt. Die Rezepte sehen super aus.
    Lese auch total gerne deinen Blog :)
    Super Rezepte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Abgestimmt!!! Komme zwar ursprünglich aus der Pfalz aber da isst man auch sehr gerne Apfelküchlein und Zwiebelkuchen zu neuem Wein! lecker. werde ich auch beides mal testen!

    AntwortenLöschen
  4. Viele Dank für deine lieben Worte. Für deine Rezepte habe ich natürlich auch schon ordentlich Sterne vergeben :-)
    Toll, dass du letztes Jahr gewonnen hast, ich hatte mein Glück da auch schon versucht. Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.