Mittwoch, 9. September 2009

Klappe auf....

so... das hier wird also mein erster Blog.
Und ich dachte mir, worüber schreiben, wenn nicht übers Kochen...
Freunde von mir ( :-) ) haben mich dazu animiert.
Und da gerade eine Hausarbeit ansteht, ist das eine wirklich sehr willkommene Ablenkung.

Dies hier wird wahrlich kein Gourmet-Kochblog, sondern viel mehr der Versuch einer Studentin von ihrem schmalen Essensbugdet in ihrer kleinen WG-Küche leckere, gesunde und schnell zuzubereitende Sachen zu kochen.

Ich hoffe, euch gefällt's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.