Samstag, 8. Juni 2013

Spargel mit Galettes und Kräutersojaghurt




Das Rezept für die Galettes gibt es bei Momo von Einfach-Vegan-Leben, es ist Teil ihres Junikalenders. Was für eine geniale Idee, oder? Ich war sofort begeistert, als sie mich fragte, ob ich dabei sein möchte. Wieso sollte es so etwas nur in der Adventszeit geben? Mein Beitrag ist der dritte, es werden noch 17 weitere folgen, schaut doch mal rein!
Danke liebe Momo, dass ich dabei sein durfte!


Foto von Einfach-Vegan-Leben

1 Kommentar:

  1. :) Ja! Und es ist definitiv super-lecker! :) Schön, dass du dabei bist, liebe Gourmande! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.