Samstag, 22. Juni 2013

Spargel-Endspurt!

Wie gestern angekündigt, dieses Wochenende gibt es Spargel, Spargel, Spargel!!!
Ab Montag trefft ihr mich dann bei den Anonymen Spargelsüchtigen auf Zwangsentzug. ;-)


Was war eure Spargel-Rezept-Neuentdeckung der Saison?
Meine war definitiv der Spargel mit Radieschenvinaigrette, so einfach, so lecker!

1 Kommentar:

  1. Mein Lieblingsrezept ist Spargel-Champagner-Risotto wobei die Spitzen erst am Schluss dazu kommen, damit die nicht zu weich werden. Ich blogge auch über Spargel und habe gerade was zu Geschichte allgemein gepostet. Werde mich nächstes Jahr mal an die Rezept des Römers Gabius Aspicius machen! Ich hoffe bei den anonymen Spargelsüchtigen ist es nicht all zu schlimm. Könnte sein, dass wir uns da kennen lernen. Mir geht es nämlich genauso!-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.