Samstag, 31. Mai 2014

Was tun mit ...? Ökokiste 31. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es kein Rezept, sondern mal wieder ein Bild von meiner Ökokiste, die ist wegen des Feiertags erst heute bekommen habe.


Ihr seht:
  • Brokkoli
  • Radieschen
  • Rhabarber
  • Salat
  • Spinat
  • Frühlingszwiebeln
  • Äpfel
  • Kohlrabi

Bis auf Äpfel und Kohlrabi kommt alles direkt von der Biolandgärtnerei, die Kohlrabi und Äpfel kommen aus der Region.
Gezahlt habe ich für die Kiste knapp 16 Euro.

Heute suche ich mit diesem Post weniger nach Rezepten (wobei, falls ihr ein gutes Rezept für frischen Spinat habt, würd ich mich freuen, der ist nur teilweise verplant), ich wollte euch viel mehr darauf aufmerksam machen, dass ich eine neue Unterseite erstellt habe. Rechts im Index findet ihr jetzt nicht mehr nur "Rezepte A-Z", sondern auch "Rezepte nach Saisonkalender". Klickt doch mal rüber, das würde mich freuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.