Freitag, 1. August 2014

vegan wednesday #101 und Blick in meine Gemüsekiste

Potzblitz! Zum zweiten Mal in Folge bin ich beim vegan wednesday dabei, das erstaunt mich selbst. ;-)


Ihr wisst nicht, was der vegan wednesday ist? Dann klickt mal hier. Und schaut euch doch das Board zum hundertsten vegan wednesday an, das ist beeindruckend groß!
Heute wird bei Cookies&Style gesammelt, danke dafür!

Morgens gab es Früchte-Müsli (Alnatura), Nuss-Crunchy (ebenfalls Alnatura), 1 kleiner Apfel und 1 Nektarine, das wurde später mit Haselnussdrink übergossen.


Mittags gab es Tomaten-Hummus, Gurke und Paprika.



Nachmittags (ups, ohne Tablett) gab's Stachelbeeren.


Abends gab es Baked Beans und Kartoffeln und Paprika aus dem Ofen gewürzt mit dem tollen Barbecue-Gewürz von Sonnentor.




Außerdem gibt es mal wieder einen Blick in meine heutige Gemüsekiste. Mit dicken Bohnen! Es gab wieder welche, nachdem sie kurzzeitig aus dem Onlineshop des Kistenanbieters verschwunden waren.

außerdem in der Kiste:
- Tomaten
- Lauch
- 4 Paprika
- ein paar Möhren
- 2 kleine Auberginen
- 1 kleine Gurke
- Mirabellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.