Montag, 19. Dezember 2011

Advent, Advent

Photobucket

Ihr Lieben, inzwischen brennen schon vier Kerzen und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Ihr habt es vermutlich schon bemerkt, ich bin voll im Stress. Uni, Arbeit, Geschenkekauf, Erkältung,... Huuuuh.
Deswegen wünsche ich euch jetzt schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ich fahre am Donnerstag in die Heimat und bin anschließend bis zum 3. Januar bei einer Freundin, hier ist also vorerst geschlossen!

Photobucket

Ich lasse euch trotzdem noch ein Rezept da- oder eher ein Bild und einen Link. Das Rezept gibt es hier nämlich schon. Ich habe den Kuchen nur lactose-und glutenfrei gebacken (mit Alsan statt Butter und Speisestärke statt Mehl), damit eine Freundin mitessen konnte- ging gut! Dazu gab es einen winterlichen Obstsalat. Traum!

Dann bis nächstes Jahr!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub, frohe Festtage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;o)

    Mach´s gut u. komm gesund & munter wieder
    LgKerstin

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir schonmal schöne festtage und einen guten jahreswechsel! ich freue mich auf neue rezepte im kommenden jahr :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Alles Liebe und bis bald.

    AntwortenLöschen
  4. Hab superschöne Feiertage und komm gut rüber in 2012! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsch Dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. So ein Kuchen mit Obst mag ich super gerne, wie lecker. Alles Gute zum Neuen Jahr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.