Freitag, 6. September 2013

Frühstücken wie eine Kaiserin VI



















Kommentare:

  1. Oh, das sieht alles sehr lecker aus =)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Frühstücksserien :) Da hab ich mir auch viel für mich selber angeguckt (v.a. gemüse und obst dazu). Früher war ich ein frühstücksmuffel, aber seit einem Jahr MUSS ich frühstücken und da waren mir deine Einträge sehr hilfreich.
    Die Salami ist Vurst oder? Ich trau mich immer nicht, die zu kaufen, da ich Lyoner immer gehasst habe und die Konsistenz so ähnlich aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist irgendeine vegane Salami (ich weiß nicht mehr, von welcher Marke, ich glaunbe von Heirler?), aber besonders lecker war die eh nicht.

      Löschen
  3. Das sieht ja wirklich alles zum Anbeißen aus. Sehr appetitlich, wirklich. Tolle Anregungen.
    Vielen vielen Dank
    Grüßchen Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.