Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mittwochseinkauf...

es ist mal wieder Mittwoch und ich war wie immer bei denn's einkaufen.
Am meisten freue ich mich auf die Kartoffeln. (wenn ich mich richtig erinner, hießen sie Laura.) Werde sie wohl zu leckeren Rosmarien-Karoffeln verarbeiten, das habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
Und auf die Kürbis-Gnocchetti bin ich auch gespannt. Ich weiß nur noch nicht, wie ich sie kombinieren werden. Mit dem Lauch vielleicht? Mal sehen.

Kommentare:

  1. mmh, sieht alles sehr gut aus!
    und "rosmarien"-kartoffeln find ich süß :)
    mohn

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.