Freitag, 12. April 2013

Frühstücken wie ein Kaiser IV

Mal wieder ein wenig Frühstücksinspiration für euch. Gab es ja schon lange nicht mehr. :)

















Kommentare:

  1. Sehr toller Post. Ich bin ja ein totaler Frühstücks-Liebhaber. Nur mit einem guten Frühstück kann der Tag auch gut werden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das gut aus!!
    Und ich immer mit meinem Porridge, da schäme ich mich jetzt ein bisschen.. Willst du nicht einen Frühstücks-Lieferservice aufmachen?! Ich jedenfalls wäre Kundin Nr.1!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schämen musst du dich sicher nicht, das sind ja vor allem Wochenendfrühstücke. Unter der Woche gibt es auch oft nur Kaffee und einen Smoothie. ;-)

      Löschen
  3. puuh, das sind tolle eindrücke! und ich finde es bewundernswert, dass du so unterschiedlich frühstücken kannst, ich bin da sehr festgefahren und kann abweichungen nicht leiden :/
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder - bin auch ein Fan von deinen Frühstücken =)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frühstücksbilder sind immer wieder eine Wucht! Ich bin da auch sehr einfallslos, muss ich gestehen. Nur das Obst im Müsli wechselt je nach Jahreszeit (oh Wunder!). :)

    AntwortenLöschen
  6. Früüüühstück! Könnte ich den ganzen Tag essen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr lecker aus - so als Abendbrot. ;-) Als Frühstück könnte ich mir die meisten Tabletts nicht vorstellen. Ich hätte den Lieferservice also lieber abends statt morgens, geht das auch?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.