Sonntag, 27. Oktober 2013

Frühstücken wie eine Kaiserin VIII


1. Schokogrießbrei mit TK-Beerenmischung
2. u. 3. Erdbeermilch (evtl. mit Banane?)
4. Joghurt mit zermatschter Banane, frisch gepresster O-Saft, Glücks-Tee (Alnatura), Trauben, Ei, Paprika, Roggenbrot mit Ziegenfrischkäse
5. Joghurt mit zermatschter Banane, Dinkelflakes, Trauben
6. Waffel (ohne Rezept, weil von der Mitbewohnerin gebacken) mit Apfel-Bananen-Mark
7. Vollkornbrot mit Sheepy Bärlauch und irgendeiner Alnatura-Pastete
8. Haferfleks, Mango, Mohn-Vanille-Joghurt mit zermatschter Banane
9. Erdbeer-Rhabarber-Fruchtaufstrich, Oliven-Pastete, verschiedene Käse und Butter, Ei, Brötchen, Radieschen, Traube
10. Heidelbeeren, Erdbeeren, Melone, Feige
11. Trauben, Apfek, Brötchen mit Wheaty-"Salami" bzw. Olivenpastete, Gurke und Radischen
12. Tsampa
13. Joghurt mit "Bircher"-Müsli (von Alnatura), Birne
14. Schafskäse und andere Käse, Karottensalat, Sendi, Salzbutter, Mamas Holzofenbrot
15. Schokogrießbrei mit Matchbanane

Kommentare:

  1. Schoko-Bananen-Grießbrei.
    (Grieß und Backkakao mischen, in kochende Milch rühren, quellen lassen, 1 Banane zerdrücken und unterrühren. Nach Geschmack noch etwas süßen.)

    AntwortenLöschen
  2. Die Puff Dinger ess ich auch immer gerne!
    Könntest du vllt. dran schreiben was was ist? Sieht immer alles sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es grade editiert. Ich bin mir nicht bei manchem nicht mehr ganz sicher, ist teilweise schon länger her. ;-)

      Löschen
    2. Da bin ich auch dafür!
      Was ist z.B. das erste?

      Löschen
    3. Ich hab alles unten in den Post geschrieben, durchnummeriert. ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.