Mittwoch, 20. Juni 2012

Frühstücken wie ein Kaiser II

Und gleich noch mal ein Schwung Frühstücksbilder...


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
 Photobucket
 Photobucket
 Photobucket
Photobucket
 Photobucket
Photobucket
Photobucket

PhotobucketPhotobucket

Kommentare:

  1. Huch, Lyhako, ich habe leider deinen Kommentar gelöscht, statt ihn zu veröffentlichen! Nicht wundern also... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin beeindruckt, wie viele verschiedene Dinge man frühstücken kann. Ich esse gefühlt immer die gleichen zwei Variationen....
    Sehen klasse aus, Deine Frühstücke!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super lecker aus und vor allem auch sehr abwechslungsreich! Mich würde mal interessieren, ob du so viele verschiedene Sachen zuhause hast oder ob die Bilder über einen langen Zeitraum entstanden sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind eine Sammlung von Frühstücken der letzten 2 Jahre. ;-)

      Löschen
  4. Hach... ich möchte jeden Tag bei Dir frühstücken :-)
    Deine Frühstücke sind so schön kreativ <3

    AntwortenLöschen
  5. Du zelebrierst dein Frühstück richtig, das finde ich toll. Das inspiriert dazu, morgens einfach mal früher aufzustehen und es dir nachzumachen. Aber mein innerer Schweinehund ist leider stärker und so bleibt es bei einem schnellen Brötchen am Arbeitsplatz. :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.