Mittwoch, 27. Juni 2012

Frühstücken für Kaiser III

Und noch mal ein wenig Frühstücksinspiration für euch...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Kommentare:

  1. Bei dir würd ich am liebsten einfach jeden Tag frühstücken....!! Sieht alles so toll aus!

    Dagegen ist mein tägliches Brötchen oder Joghurt (je nach Stress am Morge) richtig traurig...

    AntwortenLöschen
  2. man sollte sich die bilder besser nicht anschauen, wenn man eh schon hunger hat! ich brauch jetzt schnellstens was zu essen! :-)
    das ikea tablett und das geschirr mit dem gockelhahn hab ich auch und lieeebe es!

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Tomaten auf dem ersten Bild sind ja total süß.

    Die Tasse mit dem Hahn hatte ich als Kind immer bei meiner Oma, erinnert mich gerade total daran :-)

    Ist das eine Apfelmus mit Milch und Blaubeeren?

    Auf dem vierten Bild von unten - was ist denn da auf Deinem Brot drauf?

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, dass so viele die Hahn und Henne-Tassen hatten als Kind! Ich hab mir die vor zwei Jahren zu Ostern gewünscht, weil es auch so ne schöne Kindheitserinnerung war, das Geschirr! ;)

    Die Tomaten sind aus dem Garten meiner Eltern, total toll!
    Ja, das müsste Apfelmus sein. Ist schon so lang her, dass es das gab. :D
    Auf dem Brot ist la Brique, ein französischer Weichkäse.

    AntwortenLöschen
  5. Wenns mal beruflich nicht klappt kannst du doch ein Bed and Breakfast aufmachen :-)

    Mich inspirieren solche Fotos mir selbst auch mal was besonderes zum frühstück machen. Schluss mit Standardcornflakes und Instantkaffee!

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, danke! ;-)
    Und Instantkaffee ist des Teufels! Ich liebe meine Bodum French Press!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht mal wieder so unglaublich lecker aus!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und deine Rezepte und Bilder sehen ganz wunderbar aus! Ich bin mir sicher, dass ich mir viel Inspiration holen werden, vielen Dank!
    Und wenn wieder jemand nervt, was man denn so als Vegetarierin isst, werde ich ihnen deine Blogadresse geben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz hin und weg. Und das meiste davon sieht auch noch unglaublich gesund aus. Und das viele Obst. Ich wünschte, ich könnte das auch, aber mit Frühstück ist es bei mir unter der Woche nicht weit her, dafür an den Wochenenden umso mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, Deine Frühstücksfotos! Das Tablett mit den Vögeln drauf sieht toll aus, wo gibt es so eines zu kaufen???
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. danke ihr Lieben! :)

    Iris, das Tablett ist von IKEA!

    AntwortenLöschen
  12. Lecker lecker! Und dann noch mein Lieblingsgeschirr mit den Hühnern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.