Samstag, 16. April 2011

Es ist Spargelzeit!

Ich hab es eingeleitet mit meinem absolut liebsten Spargelrezept- Spargel mit Kratzede und weißer Sauce, die ich mit Kräutern gepimpt habe- einfach DER Spargelklassiker für mich.


Das Rezept gibt es hier!

Kommentare:

  1. Leckerlecker! Ich muss nächste Woche auch mal endlich die Spargelzeit einleiten, die ist nämlich immer schneller wieder vorbei als man gucken kann! Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lecker. Ich freue mich schon auf den ersten Spargel :-)

    AntwortenLöschen
  3. in dieser Kombination kenne ich den Spargel noch nicht, aber ich probiere es gerne aus. Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.