Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!



Liebe Leser,

ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten, eine harmonische Zeit mit euren Lieben, leckeres Essen, tolle Geschenke, ....


Ich habe die letzten 2,5 Tage in der Küche verbracht und dabei folgendes produziert (Rezepte folgen!):
- dreierlei Bruchschokolade (Milch-Zartbitter-Kokos, Milch-Zartbitter-Cranberry-Pistazie, Zartbitter-Haselnuss-Rosine)
- Amaretto-Trüffel
- gebrannte Mandeln
- Kürbis-Kokos-Konfitüre
- Korma-Curry-Paste
- Apfel-Zwiebel-Schmalz
- Linsen"leber"vurst
- Honig-Ingwer-Sirup
- Chai-Sirup
- Crema di Balsamico
- Asia-Gewürzöl
- Zuckerpeeling

... so, und jetzt leg ich die Beine hoch, Weihnachten kann kommen, ich bin bereit!

Kommentare:

  1. Dann genieße jetzt Weihnachten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll, da möchte man sofort naschen kommen. Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.