Freitag, 7. Dezember 2012

Vegane Cranberry-Walnuss-Schnecken // Twoodledrum-Adventskalender

Neben den bereits gezeigten Plätzchen, gibt es bei mir noch diese unglaublich leckeren Cranberry-Walnussschnecken.



Das Rezept ist Teil des Twoodledrum-Adventskalenders. Danke liebe Carola, dass ich dabei sein darf!


Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen :) Leider hab ich mich irgendwie bei der Stollenmenge verschätzt und bekomme auch von meiner Mutter noch eine Dose Plätzchen, sodass ich die Schnecken diesen Winter vermutlich nicht mehr nachbacken kann :(

    AntwortenLöschen
  2. Und zack ist das Rezept auf der Nachbackliste :) Danke dafür
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.