Donnerstag, 30. Mai 2013

Frühstücken wie ein Kaiser V

Und wieder Frühstücksinspiration für euch!
Falls ihr etwas nicht identifizieren könnt, fragt einfach. ;-)














Kommentare:

  1. Was ist das für ein leckeres Stück Kuchen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mohn-Marzipan, einer meiner Lieblingskuchen! :)
      http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.de/2010/04/mohnmarzipankuchen.html

      Löschen
    2. Hab ich mir gespeichert. Muss ich bald testen :)

      Löschen
  2. Hach, ich liebe deine Frühstücks-Impressionen. Frühstück ist auch meine liebste Mahlzeit. Den Kuchen habe ich auch schon mal gemacht, der ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Super Inspiration! :) DANKE!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hab grad erst deinen Blog entdeckt. Komm jetzt sicher öfter vorbei :)
    Darf ich dich fragen, wo du die tolle Tasse mit dem Rotkehlchen drauf her hast? Die ist so toll!
    Liebe Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich in einem kleinen Geschäft gekauft, du kannst die aber auch online bestellen. Schau mal: http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/tisch-kuche/geschirr-besteck/porzellan-pip-studio/pip-studio-kaffeetasse-early-bird-blue.html

      LG
      Gourmande

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.