Dienstag, 2. Juli 2013

Und die Gewinnerinnen sind...

Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen lieben Kommentare zu meinem Blog, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! :-)


Die Gewinnerin des ersten Päckchen ist...



Danke für deine lieben Worte, Chrissy! Bei "Kochst du wieder was aus dem tollen Gemüseblog da?" musste ich sehr lachen! :) Und es zeigt mal wieder, wie man Leute erfolgreich "missioniert"- nicht durch Worte, sondern durch leckeres Essen.




Und das zweite Päckchen geht an...



Liebe Cathi, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren der Sachen, vor allem mit den Gewürzen! Vielleicht kochst du ja etwas Spannendes damit und bloggst dann drüber? Ich würde mich freuen!


Bitte schickt mir bis zum 8.7. eine Email mit eurer Adresse und evtl Nahrungsmittelallergien/-abneigungen an lacuisinedegourmande(at)web.de. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh..... yay, ja, ja, ja!!!!!! Wie ich mich freue!!!!! Dankeschön :-*
    Oh, ist das toll!!!
    Ist es okay, wenn ich dir die Mail erst morgen schreibe, weil ich dann wrst nach Hause komme????
    Ich freue mich wie ein Osterhase..... "knutsch"!!!!!!
    Liebe Grüsse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, das ist gar kein Problem! :-)
      Hach, mich freut grad, wie du dich freust.

      Löschen
    2. Hihihihihi :-) Ist meine Mail denn schon angekommen??? Ich habe sie gerade abgesendet, aber manchmal spinnt mein E-mail-Programm :-( !!!
      Hach, ich habe vergessen dir zu schreiben, dass ich keine Allergien habe :-)

      Löschen
  3. Von mir auch Gratulation und viel Spaß beim Produktetesten. :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.