Donnerstag, 30. August 2012

vegan wednesday - 29. August 2012

Mit etwas Verspätung mein gestriger vegan wednesday.
Mehr über die Aktion erfahrt ihr zum Beispiel hier.
Noch bis Samstag sammelt Cara die Beiträge ein und postet sie dann hier.


Die morgendliche Tasse Kaffee hat es wieder nicht aufs Bild geschafft.
Aber dann gab es ein Shake aus gefrorener Banane, gefrorenen Himbeeren und Reismilch.
 Photobucket



... zum Mittagessen gab es Sonnenblumenkernbrot mit Kichererbsen-Ingweraufstrich und Tomaten vom Balkon.
Photobucket



... über den Tag verteilt, während des Lernens, gab es leckeres Obst.
Photobucket



... zum Nachmittagskaffee gab es ein Chocolate peanut butter pillow.
Photobucket



... und abends dann eine groooße Portion Mohn-Sesam-Ofenkartoffeln,-kürbis,-zucchini,-paprika. Lecker!
Photobucket


Ich bin schon gespannt zu sehen, was es bei den viiielen anderen Teilnehmern so gab!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du auch wieder dabei bist!

    So oft wie mir diese Kekskissen zur Zeit über den Weg laufen, muss ich mich wohl doch mal dran wagen...
    Und falls dus noch hören kannst: Ich liebe dein Tablett :)

    Liebe Grüße und vielen lieben Dank fürs fotografieren und mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst das Nachbacken sicher nicht bereuen, die sind soooo gut!

      Und ich freu mich auch jeden Tag über mein tolles Tablett- das macht einfach gute Laune. :)

      Löschen
  2. Alles ganz nach meinem Geschmack! :) Und das Tablett hab ich auch, das ist toll. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ofengemüse sieht ganz hervorragend aus! Ich bin leider nicht dabei, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und weder vernünftig essen konnte, noch das Essen fotografieren... Nächste Woche hoffentlich wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschirr mit den Hühnern hatten meine Eltern früher auch. Oder war es meine Oma? :D Und zu deinem Teller mit den Blümchen und dem Goldrand habe ich die passende Schüssel im Schrank. Zufälle gibt's ;)

    AntwortenLöschen
  5. uii. vegan ist immer gut. meine freundin ist auch veganerin und wir suchen immer zusammen kreative rezepte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.