Samstag, 15. September 2012

vegan wednesday 12.September 2012





 Oh nein, da bin ich eh schon spät dran für den vegan wednesday, und jetzt spinnt auch noch Photobucket. Und Blogspot will auch nicht, so wie ich will, aber jetzt hat es doch noch geklappt mit dem Bilder hochladen, hurra! :)
Diese Woche sammelt Carola die Bilder ein, und pinnt sie dann hier an. (Mensch, sind da schon viele tolle Bilder mit leckerem Essen!)


 Bei mir gab es am Mittwoch...
 
..zum Frühstück Müsli mit TK-Himbeeren und Tee.


... zum Mittagessen Brot mit Tomaten-Kräuterstreich, Kresse, Tomaten vom Balkon und Paprika von meinen Eltern. (Erstaunlich, wie lange die sich halten!)


... zwischendurch während des Lernens gab es Kokoschips und Trauben.


... abends gab es dann eine Kürbis-Apfel-Curry-Suppe, es herbstet sehr!

Kommentare:

  1. Oh nein, was für eine tolle Teekanne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich hab sie letztes Jahr auf den Weihnachtsmarkt in Colmar gekauft, und ich freu mich jedes Mal aufs neue darüber, wenn ich einen Tee darin mache!

      Löschen
  2. Ohhh könntest du vielleicht das Rezept der Kürbis-Apfel-Curry-Suppe posten? Oder finde ich es nur nicht auf deinem Blog?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.