Mittwoch, 19. September 2012

vegan wednesday 19.September 2012





Schon wieder Mittwoch, schon wieder vegan wednesday. Ich bin jetzt schon zum fünften mal dabei, wie die Zeit rennt!
Diese Woche sammelt Cara die Beiträge ein und wird sie dann hier pinnen.


Bei mir gab es heute...

... morgens Kaffee und Alnatura-"Bircher"müsli mit einem gerapselten Apfel und dem neuen Provamel Reis-Kokos-Drink. Der schmeckt am Müsli wirklich sehr lecker, im Kaffee war er mir viel zu süß, er hat 6.5g (natürlichen) Zucker auf 100ml.



... mittags gab es Kürbis-Karotten-Apfel-Rohkostsalat mit Sonnenblumenkernen, Vollkorn-Pita, Hummus, Gurke und Paprika.



... abends gab es Sobanudelsalat mit Aubergine, karamellisierter Paprika und Mango, dazu knusprig gebratenen Tofu.




... jetzt gibt es gleich noch ein Glas Neuen Süßen. Hmmmm!

Kommentare:

  1. wow sieht das alles lecker aus! ich zieh bei dir ein ;) also mittlerweile gibts ja echt massig vegan/vegetarische blogs, aber deiner ist mit abstand der beste(für mich)! triffst immerweider genau meinen geschmack und die fotos sind genial!danke für diese bereicherung! :D
    ps:lust n kochbuch zu machen? (ich würds liebend gern illustrieren!)
    liebe grüße
    tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow... ich bin grad ganz sprachlos. DANKE! Was für ein tolles Kompliment!
      Ich hab mich jetzt grad auf deinem Blog umgeschaut, wie toll du zeichnen/malen kannst, wahnsinn! Ich bin ganz verliebt in deine Bilder, vor allem in dieses hier, toll!

      Löschen
    2. :D Freut mich, dass es dir gefällt! Deine Fotos sind aber auch toll! Nicht diese mini Schüsselchen voor weißem Himtergrund, die man immer und überall findet. Würd mich bei dir am liebsten gleich an den Tisch setzen ;) Hab dein Gericht heute auch gleich mal (leicht abgewandelt) nachgekocht... himmlisch!
      Wegen dem Tofu. Ich bin absolut süchtig nach dem Mandel.Nuss.Tofu von Alnatura. Kriegt man hier im DM auch ungekühlt. Eine Offenbarung!
      Liebe Grüße!
      Tascha

      Löschen
  2. Najmi, vorallem dein Abendessen - mit Mango in dem herzhaften Salat. Rezept?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Sobanudelsalat ist aus "genussvoll vegetarisch", oder? ich glaube nämlich, das rezept habe ich auch schonmal gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Der ist sooo toll! Hast du das Buch? Was kannst du denn noch so empfehlen?

      Löschen
  4. Das sieht alles super aus! Hummous gab´s heut auch bei mir! Freu mich immer wieder über deine bunten Beiträge! :-)

    LG, Momo

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Essen, dein Abendessen muss ich unbedingt mal nachkochen, hab eh noch Tofu im Kühlschrank :)

    Und ein ganz liebes Dankeschön fürs Stangehalten und fleißig mitmachen, ich bin ja nicht nur erklärter Fan (finde die weibliche Form) deines Vogeltabletts, sondern auch deines Blogs :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.