Dienstag, 11. Oktober 2011

Wenn ihr wissen wollt...

Photobucket


... was ich aus diesen Zutaten gekocht habe, dann müsst ihr hier vorbeischauen! :-)

Kommentare:

  1. Oh, so etwas ist fein. .O) Mein Mann kocht mir so etwas auch öfters. Ich bin am Wok leider eine Niete. Ist mir zu hektisch. *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Vorbeischauen sehr gelohnt ... jetzt hab Ich Hunger ... Ich verzieh mich mal schnell in meine Küche ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.