Samstag, 30. November 2013

In der Weihnachtsbäckerei

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Adventssamstag!
Nur noch einmal schlafen, dann darf ich mein erstes "Türchen" öffnen, ich freue mich schon so darauf!
Und für euch gibt es auch eine kleine Überraschung morgen. :-)

Falls ihr noch auf der Suche nach tollen Plätzchen-Rezepten seid, habe ich euch hier meine kleine Plätzchensammlung der letzten vier Jahre zusammengestellt.


*yummy*

Husarenkrapferl

Schwarz-Weiß-Gebäck (vegan)




Erdnussrauten

Kokosbällchen (vegan)

Mandel-Nougat-Plätzchen
Elchkekse (Ginger&Bread)
Haselnusskekse (vegan)
Kokosmakronen
Mohn-Orangen-Kekse (vegan)
Zimtplätzchen (mit Alsan bio gebacken (vegan))
Quittenkekse (vegan)

Cranberry-Walnuss-Schnecken (vegan)






Schwedische Julkekse

Heidesand

Marzipan-Marillen-Schnitten (mit Pinienkernen)

Haselnuss-Nougat-Kekse

Kommentare:

  1. Das hast du aber nicht alles dieses Jahr schon gebacken, oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, NEIN. ;-)
      Das ist die Plätzchensammlung der letzten vier Jahre (steht auch oben im Text. ;-) ). Und das erkennt man ja auch ein wenig an den verschiedenen Fotoqualitäten, haha.

      Ich hab dieses Jahr erst drei verschiedene Plätzchen gebacken. Die Rezepte kommen aber erst in den nächsten Tagen. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.