Freitag, 21. Juni 2013

Dankeschön!

Wie versprochen, gibt es ein kleines Give-Away mit einigen meiner liebsten Bioprodukten!
Ich möchte aber nicht nur danke für die Sterne beim Alnatura-Wettbewerb sagen, sondern danke für jeden Klick, jeden Kommentar, den ihr hierlasst! Ich freue mich immer total über jeden neuen Leser, über jeden Kommentar, über jedes neue Like bei Facebook, weil ihr mir so zeigt, dass euch gefällt, was ich so koche und blogge- niemals hätte ich vor knapp vier Jahren gedacht, dass ich einmal so viele Leser haben werde!

Aber genug des Gesabbels, das könnt ihr gewinnen!


Dankeschön-Päckchen 1:


Dankeschön-Päckchen 2:


Eine kleine Auswahl einiger meiner liebsten Bioprodukte- alles vegan, so dass auch meine veganen Leser teilnehmen können!


Und so geht's:

1. Hinterlasst unter diesem Post bis zum 1. Juli einen Kommentar.
2. Wenn ihr keinen Blog habt und eure Emailadresse nicht veröffentlichen wollt, dann schreibt bitte zu eurem Vornamen noch das Kürzel eures Nachnamens oder eure Stadt, so dass ich euch "identifizieren" kann und das Päckchen bei der richtigen Person ankommt.
3. Wenn ihr ein Päckchen lieber haben mögt als das andere, schreibt das in euren Kommentar. Der zuerst ausgeloste Gewinner bekommt dann auf jeden Fall sein Wunschpaket!
4. Ich verschicke nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
5 Wenn ihr noch nicht volljährig seid, benötigt ihr für die Teilnahme die schriftliche Erlaubnis eurer Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.


Ich wünsche euch viel Glück! :)



P.S.: Da mir so viele zu vier Jahren Gourmandises végétariennes gratulieren: Der Blog wird erst im September vier Jahre alt! Das Gewinnspiel hat also nichts mit Bloggeburtstag tun, sondern ist viel mehr ein Dankeschön für die zahlreichen Klicks und Kommentare im Allgemeinen und für die vielen Sterne beim Alnatura-Wettbewerb im Besonderen! ;-)

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen alle ziemlich toll aus :D

    Vielleicht hab ich sogar mal Glück und gewinn was ;)

    Liebe Grüße,
    Grit K. aus Leipzig ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, toll *mitmach*
    Ja, ich mag sehr was du bloggst.. hab schon einiges nachgekocht und es war immer lecker. Besonders zu betonen ist allerdings wohl, dass ich mit deinen Rezepten sogar passionierte Fleischesser, für die alles ohne Schnitzel keine wirkliche Mahlzeit ist, bekehrt habe ;) Sie haben mit einer Menge Skepsis probiert, waren dann angetan und nach zwei, drei Mal kam dann bei jeder Einladung die Frage: "Kochst du wieder was aus dem tollen Gemüseblog da?" So kanns gehen ;)
    Liebe Grüße von Chrissy (Calypsogirl@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind ja tolle Sachen. Besonders Paket Nr. 2.
    Und herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für all die tollen Rezeptvorschläge. Das man dann auch noch etwas gewinnen kann, ist ja der Hit! Ich drücke mir jetzt selbst die Daumen und wünsche Euch ein tolles, sonniges und köstliches Wochenende.

    Lieben Gruß aus Leipzig
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese ja schon eine Weile "still" mit und habe schon einige Leckereien nachgekocht. Jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf und wünsche ein schönes Wochenende.

    LG
    Katja
    presque(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Auswahl :)
    Päckchen 1 gefällt mir besonders gut
    lg
    Maria H aus Passau

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Heißt das, du hast gewonnen? :) Habe auch fleißig mitgeklickt!
    Die Gewinnpakete sind klasse - vor allem das zweite ;)
    Liebe Grüße aus Dresden,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. oh, jetzt hab ich mal Gelegenheit dir für deinen wunderbaren Blog mit all den leckeren Rezepten zu danken und gleichzeitig hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ui schon vier Jahre! Ich finde Deinen Blog supertoll und wünsche mir noch mindestens vier weitere Jahre :)

    Und ich würde lieber Paketchen 1 gewinnen, wegen der Schoki, ist ja klar :)

    Weiter so!
    Elena

    AntwortenLöschen
  10. Oh, also ich hätte ja gerne das zweite paket <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ein großes Lob für deinen Blog!
    Die Päckchen sind wirklich toll, vor allem das zweite. :)
    Liebe Grüße
    Anja Rgbg

    AntwortenLöschen
  12. Du hast in den letzten Wochen einige Male dafür gesorgt, dass ich enorm leckere Dinge ausprobiert habe. Es ist immer eine große Freude nach deinen Rezepten zu kochen, daher auch vielen Dank von meiner Seite. :)

    Und ich finde ja übrigens die Dinkelcrunchys sehr lecker-aussehend... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Blog einfach, weiter so! Ich finde beide Päckchen toll, das 2. würde mich aber noch mehr freuen, der dinkel crunch ist einfach göttlich! Liebe Grüße,
    Susanne aus Würzburg

    AntwortenLöschen
  14. Allerherzlichste Glückwünsche von mir!!! Ich finde es auch immer richtig großartig, wenn jemand ein Kommentar oder ein Like hinterlässt- Echt toll!!!
    Und schon vier Jahre???- RESPEKT!!! :D

    Ich LIEBE diese "Würstchen", die sind sooooooo lecker!!!!!
    Und auch das Dinkel Crunchy sieht extrem gut aus (die anderen Sachen natürlich NICHT ausgeschlossen) :-)

    Ich würde mich wirklich über eines der Päckchen freuen, denn ich mag solche Bio-Produkte wirklich gerne, aber ich komme selber sehr schwer daran (der Nachteil, wenn man auf dem Dorf wohnt :-( )
    Allerliebste Grüße, Cathi von http://kruemelmonstersuess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich lese supergerne bei dir mit und gratuliere recht herzlich zu den vier Jahren, es werden hoffentlich noch viele, viele mehr. :)
    Sehr lieb auch von dir, dass die Gewinne alle vegan sind. :)
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  16. Meike aus Österreich21. Juni 2013 um 15:44

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Gewinn!

    Ich würde mich sehr über das 2. Päckchen freuen (über das 1. natürlich auch, aber das Müsli lacht mich so an :-) )

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    finde ich eine super Aktion! Päckchen zwei lacht mich ganz dolle an.. Vielleicht habe ich ja mal Glück ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Aline aus Altdorf21. Juni 2013 um 16:07

    Juhuuu, ein Gewinnspiel :)

    Muss dir an dieser Stelle auch wirklich ein riesiges Lob aussprechen - ich hab schon so vieles von dir nachgekocht und die meisten Dinge waren echt richtig super! Ich find es vor allem total praktisch, dass die meisten deiner Rezepte absolut studententauglich sind, was die Anzahl der Töpfe etc. angeht... Außerdem mag ich, dass du dich relativ stark am saisonalen Angebot orientierst. Ganz ganz toller Blog!!

    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum Alnatura-Gewinn! Absolut gerechtfertigt, wie ich finde. Und schön, dass du ein paar Dinge mit deinen Lesern teilst! Ich finde beide Pakete absolut toll.

    Liebe Grüße und mach ja weiter so! :)

    Aline

    AntwortenLöschen
  19. Wuhuuuuuuu, da würd ich auch gerne mitmachen! :)
    Das ist lieb von dir, solch tolle Päckchen zusammenzustellen. Und beide sehen wirklich verlockend aus! :)

    Viele sonnige Grüße,

    Maggy :)

    AntwortenLöschen
  20. WIN WIN WIN ...

    Schönes Wochenende !

    uppe [@] gmx . de

    AntwortenLöschen
  21. Vier Jahre lese ich hier noch nicht mit, aber schon eine ganze Weile und nachgekocht wurde auch schon :)
    Beide Pakete sind ganz fein :)

    Liebe Grüße von Friederike aus Duisburg

    AntwortenLöschen
  22. Gerne! :) Und auf noch viele Jahre mehr!

    Vor ein paar Tagen haben wir deinen Orangenspargel nachgemacht. Der war wirklich sehr, sehr lecker!

    Ich finde Nr.1 ja am besten. Ich liebe diese Schokolade und die Pastete.

    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, da hast du aber tolle Päkchen zusammengestellt, liebe Gourmande.
    Hätte ich die Wahl, würde ich #2 bevorzugen, aber nur weil ich das "Gute Laune"-Gewürz erst bekommen habe.

    Und auch nochmal Glückwunsch zum Alnatura-Gewinn! :)
    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  24. Sind tolle Sachen dabei! Da mache ich doch gerne mit!

    Grüße
    Jasmin B.

    AntwortenLöschen
  25. Wie toll, dass auch die zweite Teilnahme am Alnatura-Wettbewerb von Erfolg gekrönt ist. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und vielen Dank für deinen tollen Blog. Viele Deiner Rezepte sind mittlerweile fester Bestandteil meines Küchenrepertoires geworden und bei der Suche nach Kochideen schaue ich gerne und regelmäßig bei Dir vorbei!

    Lieben Gruß und weiter so!
    Stephanie (aus HH)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    super Idee, da mach ich doch gerne mit :-)

    Mir gefällt dein Blog einerseits schon deshalb, da er vegetarisch ist, aber vor allem findest du den unbeschreiblichen Mittelweg zwischen Altbewährtem, was ich eh schon lecker finde und neuen Rezepten, die mich reizen sie auszuprobieren.

    Uuund mit deinem Curry, wo wir uns über die Curry-Pasten unterhalten haben hast du mich wunderbar in die schöne Zeit in Thailand zurück versetzt - Kurzurlaub!

    Da kann ich nur sagen: Vielen Dank und weiter so!

    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich besonders über das Dankeschön-Päckchen 2 freuen, obwohl das erste auch echt klasse aussieht... Wie gesagt - du triffst ja eh meinen Geschmack :-D

    Liebe Grüße,
    Fabian

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog war einer der ersten, den ich regelmäßig gelesen habe und das ein gutes Stück vor meinem eigenen Bloggerstart!!! Danke dafür! :*
    Die Päckchen sehen klasse aus, die Dinkel-Schoko Crunchies kauf ich auch immer für mein Müsli!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  28. Mir hat es auch das zweite Paket angetan. Das Gewürz von Sonnentor finde ich besonders spannend.
    Tolle Aktion! Mach weiter so, ich habe schon einiges von die nachgekocht.

    AntwortenLöschen
  29. Omnomnom! Senf + Rucola = Senf-Rucola-Paste, da kann ja nichts schief gehen - deshalb favorisiere ich mal Dankeschön-Päckchen Nummer 1. Der "Moment der Entspannung"s- Tee ist auch klasse, den hat mir meine Cousine zu Weihnachten geschenkt und wurde natürlich schon längst weggetrunken :)
    Meine E-Mailadresse ist: katewi@me.com

    Und nochmal ein bisschen was zu deinem Blog: ich denke ich folge dir mittlerweile schon lange genug um sagen zu können, dass ich deine Einträge und Posts sehr genieße und mich gerne von diesen inspierieren lasse. Irgendwie finde, ich dass du einen ganz eigenen Stil hast - schon allein, weil du deinen Blog im "einfachen" Stil hälst. Ich mag, dass du manchmal kurz einleitend aus eigenen Erfahrungen und Erlebnissen erzählst, ohne es langweilig werden zu lassen. Es ist bei dir einfach so locker, leicht, nett, frisch, unverbindlich und LECKER. danke!

    Kate

    AntwortenLöschen
  30. hi du! ich mach auch gern mit, würde am liebsten das zweite päckchen haben :)
    dein blog les ich schon lang und extrem gern. alltagstaugliche rezepte ohne viel werbung und schnickschnakblogkonferenzentreffen und so zeug. einfach ein mädl, das gern und gut kocht und ihre rezepte gerne teilt! voll voll super!

    AntwortenLöschen
  31. Ui wie toll :) Dein Blog ist auch wirklich klasse und ich habe soooo viele Gerichte auf meiner Nachkochliste von dir.

    Also mich spricht Päckchen 2 ein klitzekleines Bisschen mehr an als Päckchen 1. Nur, falls ich das Glück haben sollte, ausgelost zu werden ;)

    Federchen (ich glaube, es hat sonst keiner dieses Pseudonym)

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum Gewinn! :)
    Ich hab auch mal ein paar mal abgestimmt und freu mich, dass es wieder geklappt hat. Echt genial! :)

    AntwortenLöschen
  33. Oh, was für eine tolle Verlosung. Da möchte ich gern auch mein Glück versuchen. Ich finde, dass beide Pakete spitze aussehen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  34. Ui wie toll!!! Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen und dann Paket 2 bevorzugen ;) Ganz liebe Grüße, Janu

    AntwortenLöschen
  35. Gratuliere auch an dieser Stelle noch einmal zum Gewinn bei Alnatura. Seit ich zum ersten Mal hier auf Deinem Blog war, habe ich reichlich Rezepte nachgekocht und sehr viel Inspiration gefunden. Und Dich auch in der Familie weiterempfohlen. Sogar meine Eltern kochen das eine oder andere von Dir. :-)

    Mache so weiter, wie bisher. Liebe Grüße,
    Maren

    PS: Sollte das Glück mir hold sein, würde ich zu Paket 1 tendieren.

    AntwortenLöschen
  36. Danke schön für deinen tollen Blog, den ich, wie du ja weisst, liebe! :) Deine Aktion finde ich total lieb. Gerne hüpfe ich in den Lostopf! :)

    Liebste Grüße und dir weiterhin viel Freude beim Bloggen,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  37. Oh tolles Gewinnspiel :) mache sehr gerne mit und würde mich über jedes von beiden freuen!
    Lg Isabell

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch,durch Deinen Blog habe ich angefangen, vegetarisch zu kochen Mops10 aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  39. Uiuiui, das sind ja tolle Pakete! Liebend gerne würde ich dein Paket No 2 gewinnen. Und dein Blog, das zeigen ja auch all die Kommentare meiner Vorschreiber, ist eben einfach großartig. All die Klicks und Kommentare hast du sehr verdient! :)
    Schönste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  40. Hey, ich bin erst vor kurzem auf dein Blog aufmerksam geworden und bin jetzt schon totaler Fan deiner Rezepte! Insofern hast du beim Alnatura-Wettbewerb wirklich mehr als verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch. :-)

    Ich hätte sehr gerne eins deiner tollen Päckchen, meine E-Mail-Adresse: reality_bites@gmx.de.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe schon einige Sachen von dir ausprobiert. Vor allem deine Zimtschnecken mache ich immer wieder gerne.
    Danke dafür! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. wow, eine super geste von dir. c: ich würde gerne mitmachen. freuen würde ich mich besonders darüber, wenn in dem paket was laktosefreies dabei ist. c:
    die besten wünsche und sommergrüße von Isabel
    IsabelAdam@gmx.net

    AntwortenLöschen
  43. Auch ich bin begeisterte Leserin deines Blogs, habe schon einige Rezepte nachgemachtund war immer total überzeugt!
    Bitte mach auf jeden Fall weiter so :)
    Und wie sollte es auf so einem Blog anders sein, ist auch das Give-Away total gelungen, nämlich nicht irgendein gesponserter Kram, sondern was mit persönlicher Note - gefällt!!
    Das zweite Päckchen trifft meinen Geschmack ein Tacken mehr, aber beide sind toll.

    Liebe Grüße
    Leonie AC

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag deinen Blog und deine Giveaways sind total lecker, kenne schon einiges davon!

    AntwortenLöschen
  45. Total lieb von dir :) Ich finde es richtig gut, dass du auf deinem Blog auch so viele vegane bzw. veganisierbare Rezepte postet, danke dafür!
    Liebe Grüße aus der Fahrradstadt Münster,
    Susanne W.

    AntwortenLöschen
  46. Oh, ich kenn tatsächlich das ein oder andere Produkt schon! (ich LIEBE Spacebars!)
    Schaut aber alles klasse aus, mein Veggy-Herz würd sich freuen :D
    Auch von mir gibts ein dickes Danke für alles bisherige! <3

    AntwortenLöschen
  47. Da hast du ja zwei tolle Pakete zusammengestellt!

    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  48. Ich les auch super gerne bei dir mit :) Besonders gut finde ich deine Frühstücksimpressionen! Ich bin da eher ein Langweiler, aber man würde ja auch nicht jeden Tag das Gleiche zu Mittag oder Abend essen, wieso dann also morgens? Danke jedenfalls für deine Inspiration :)
    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,
    jetzt hab ich schon so lange still und heimlich mitgelesen, da ist das ja nun die perfekte Gelegenheit mal DANKE zu sagen :-) Allen voran für die Frühstücks-Inspirationen, das ist eine super Idee!

    Also, bitte schreib weiter so fleißig und kreativ! :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah aus Münster

    PS: Falls ich Glück habe und gewinne wäre ich total gespannt auf das Gewürz aus Paket 2 ...

    AntwortenLöschen
  50. Ich hab in den letzten Jahren schon einiges von hier nachgekocht, und es steht noch ganz viel auf meiner to-cook-Liste - danke für die tollen Rezepte!

    Meine E-Mail-Adresse ist stopp @ directbox. com - wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über Paket 1 freuen!

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  51. Ich lese hier auch schon seit geraum er Zeit regelmaessig mit und habe brav mit abgestimmt.
    Danke fuer viele tolle Rezepte und Ideen, von denen schon so einige nachgekocht wurden!

    Liebe Gruesse,
    Obsti

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich finde besonders das erste Päckchen toll, wegen dem Rote Beete Aufstrich. :D

    lg, Say

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen und habe es mir gleich bei deinen GFC Lesern bequem gemacht denn ich finde deinen Blog sehr schön.
    Ich würde auch gerne teilnehmen und mein Glück versuchen.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. 4 Jahre, das ist ordentlich! Und ich kann mich meinen zahlreichen Vorredner nur anschließen. Du hast einen wundervollen Blog geschaffen, auf den du mächtig stolz sein kannst :) Ich komme hier so gern vorbei (ja, nicht nur wegen dem knuffigen Ikea-Tablett) & stöbere in deinen alten Artikeln. Da gibt's echt einiges zu entdecken :) Mach bitte noch ganz lange weiter so!

    Ganz liebe Grüße & dir noch ein wundervolles Wochenende♥
    Juli

    P.S. Falls ich am Auslosungstag ein glückliches Händchen haben sollte, würde ich mich wahnsinnig über das 2te Päckchen freuen. Dann kann ich endlich auch mal die Gewürzmischung von Sonnentor ausprobieren, die ich damals bei meiner Verlosung weggegeben habe. Das wär's :D

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das ist ja eine schöne Idee. : ) Ich würde Päckchen 1 präferieren. ; ) Beste Grüße aus Berlin, Katharina (F.)

    AntwortenLöschen
  56. da mache ich doch gerne mit :)

    lese schon ewig "still" mit und finde echt alles super, was du so machst. besonders deine spargelrezepte sind toll - bin ja auch total süchtig :D

    viele grüße aus köln. claudia r.

    AntwortenLöschen
  57. oh toll die beiden pakete fin dich ja super, wobei mir das obere noch lieber wre :)

    ganz liebe grüße kt108, kathi h aus augsburg

    katharina.hillenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  58. An dieser Stelle vielen Dank für die leckeren Rezeptinspirationen, die ich durch Deinen Blog schon bekommen habe! Und ich würde mich besonders über Päckchen Nr. 1 freuen.
    Viele Grüße von Sabine R.

    AntwortenLöschen
  59. Ich bedanke mich auch herzlichst bei dir & deinem Blog; ich hab hier schon viiiiel nachgekocht & auch mein fleischessender Freund ist begeistert von deinen Rezepten :) Und außerdem sollest du wissen: Ich hab mir dieses Ikea Tablett ein bisschen auch wegen dir & deinen Bildern zugelegt :D

    Viele Grüße!
    Lisa aus Chemnitz!

    AntwortenLöschen
  60. Dein Blog ist eine wichtige Inspiration für mich, habe noch so viele deiner Rezepte auf meiner Nachkoch-Liste :). Und die Alnatura-Produkte sind sowieso wunderbar!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  61. Beide Päckchen sehen toll aus! :)
    last-nite(at)web.de

    AntwortenLöschen
  62. ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem gewinn bei alnatura, du hast es verdient! auch ich verfolge deinen blog schon seit jahren, besonders angetan haben es mir die leckeren pastagerichte.

    sollte ich zu den glücklichen gewinnern zählen, würde ich mich besonders über päckchen 1 freuen :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Ich lese deinen Blog nun schon fast ein Jahr und freue mich immer über deine neuen Rezepte und die tollen Bilder.

    Weiter so und liebe Grüße!

    Tanja aus Troisdorf

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich bin schon sehr lange eine stille Mitleserin. Wir haben schon viele Deiner Kreationen ausprobiert und sind fast immer hellauf begeistert. Danke für die immer wieder neuen Inspirationen und die schönen Fotos. Sehr gern würde ich ein Paket gewinnen, welches ist egal :)
    Liebe Grüße,
    Maggie BK

    AntwortenLöschen
  65. hallo :) ich freu mich für dich und würde mich ebenso über ein packerl freuen - ganz liebe grüße mohn/linnea

    AntwortenLöschen
  66. So viele Teilnehmer - aber ich mach trotzdem mal mit :) Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Und mir würde Päckchen 2 am besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  67. Nomnomnom! Hoffentlich kommen noch gaanz viele Leser dazu! Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Gewinn und liebe Gruesse,

    Clara vdD aus Meenz

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, du hast es so verdient! Bin ja ein großer Fan deiner Seite und hab schon so viel nachgekocht! Mir würde, falls ich gewinne, Päckchen 2 am besten gefallen..
    Liebe Grüße
    Hanna
    sunburnt86(at)web.de

    AntwortenLöschen
  69. Wow, herzlichen Glückwunsch!

    Mir gefällt Paket Nr.2 super gut (obwohl beide toll sind!)

    Liebe Grüße,
    Cookies

    fashionnchips@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Oh, da lasse doch gerne einen KOmmentar da. Auch wenn beide Pakete toll sind würde ich etwas lieber das zweite haben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  71. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :)
    Ich liebe deinen Blog und habe schon einige Rezepte nachgekocht. Auch Freunden habe ich die Seite schon empfohlen, wenn sie nach tollen Rezepten gesucht haben. Mein absoluter Liebling ist bis jetzt das tomatige Bananencurry...soooo lecker!
    Falls ich gewinne, würde ich mich besonders über das 2. Paket freuen. Wobei ich auch das andere mag, aber daraus liegen schon einige Sachen bei mir in der Küche ;)

    Liebe Grüße!

    j.gehle3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :) Bin schon seit einer ganzen Weile stille Mitleserin, deshalb an dieser Stelle: danke für die Ideen und die leckeren Rezepte!
    Mir gefällt das 2. Paket besonders gut - über das 1. würd ich mich aber auch sehr freuen!!

    Liebe Grüße
    Lizzy :)

    lizzy1111 [ättt] gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Zweiter Versuch :-)
    Toller Blog und ein tolles Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    Tine aus Würzburg

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und auf viele weitere nachkochenswerte Rezeptideen!

    Päckchen 2 ist finde ich persönlich besonders ansprechend. :)

    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Jutta L.

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erneuten Gewinn beim Wettbewerb :-)
    Die Lasagne mit Bulgur und Aubergine aus dem letzten Jahr (und diverse andere Dinge aus dem Blog) habe ich schon einige Male nachgekocht und verspeist. Immer wieder lecker.
    Weiter so !

    LG aus Berlin

    kajajo1 ät web.de

    AntwortenLöschen
  76. Daumen hoch für den Blog und besonders für die Tofuburgerfrikadellen, die es immer und immer wieder gibt (und womit ich schon einige Freunde überrascht habe, das vegetarisch so gut sein kann ;-)).

    Ich finde das zweite Päckchen super (ich bin immer zu geizig, mir die Gewürze zu kaufen), aber eigentlich sind beide toll :)

    maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. Ui, das sieht aber lecker aus! :)

    alina-ali@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :)
    Ich bin über twoodledrum auf euch aufmerksam geworden und froh, so auf eure Seite gekommen zu sein. Es ist super nett hier.
    Ich befinde mich noch in den Kinderschuhen der veganen Ernährung und würde mich natürlich umso mehr über ein solches - ich nenne es mal "Starterpacket" freuen, denn bei vielen Sachen habe ich Hemmungen, es zu kaufen, weil ich Angst habe, dass es nicht schmeckt...so wäre so ein Packetchen (am lebsten Packet 2) eine wunderbare Chance für mich :)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  79. Geniale Idee! Ich hätte am liebsten Päckchen Nr. 1, das war toll! Frohes Weiterbloggen wünscht Dir Doris, die Anemone

    AntwortenLöschen
  80. Ein toller Blog mit super leckeren Rezepten, in denen ich immer wieder gerne stöbere!
    Päckchen Nr. 2 fänd ich toll!
    Britta (bn355(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. Ich nutze auch gerne die Chance, um noch bei dem Gewinnspiel mitzumachen =)
    Pächen Nr. 2 geällt mir persönlich besser (Ich sag nur Dinkel Crunchy... :D )
    LG, Vroni G.

    AntwortenLöschen
  82. Wow, da machen ja viele mit. Ich bin auch noch dabei :-)
    Ich fände Dankeschön Nr. 2 super, das erste ist aber auch toll. Meine E-Mail-Adresse lautet: 91jenny12@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare! :)
Da ich die Kommentare aufgrund von Spam moderiere, "verschwindet" euer Kommentar nach dem Abschicken, also bitte nicht wundern, der taucht in ein paar Stunden wieder auf.
Kommentare, die eingebundene Links zu externen Seiten enthalten, wandern automatisch in den Spamordner.